Therapie macht Spaß

“Ich will ihnen zeigen, dass Therapie Spaß macht!”

Liliana Beltrán ist mit ganzem Herzen Physiotherapeutin: “Ich liebe es einfach zu helfen. Und wenn die Kinder und ihre Eltern voller Stolz über die jeden Fortschritt lächelnd nach Hause gehen,  macht mich das glücklich.” Seit April betreut sie insgesamt 24 Kinder und ihre Familien, die aufgrund unterschiedlicher Diagnosen und gesundheitlichen Problemen für ein neues Pilotprogramm für Physio- und Ergotherapie in der Casa de los Ángeles ausgewählt wurden. Eines dieser Kinder ist Asley. Als Kleinkind erlitt sie schwere Verbrennungen an ihrer rechten Körper- und Gesichtshälfte. “Erst wollte sie nicht zur Therapie, weil sie Angst vor weiteren Schmerzen hatte. Aber jetzt fragt sie immer, wann wir endlich wieder zu Liliana gehen”, lacht ihre Mutter. Im Video erfährst du mehr über das Programm und Asley’s Fortschritte.